Ich habe leider den Fehler gemacht einen Ryanair-Flug aus Frankfurt Hahn zu buchen. Unterwegs zum Flughafen geriet ich in einen Stau. Es war dann absehbar das ich den Flug nicht mehr erreichen kann. Da habe ich am Flughafen Frankfurt-Hahn angerufen und wollte Ryanair sprechen: Die haben keine Mitarbeiter dort!!! Dann habe ich eine Hotline für 2,79 EURO pro Minute (WUCHER WUCHER WUCHER) angerufen. Da wurde mir dann mitgeteilt das mein Ticket leider verfallen würde und es auch keine Möglichkeit gibt mich z.B. am nächsten Tag zu einem vertretbaren Preis nach Dublin zu bringen. Also das heisst für mich: NIE NIE WIEDER Ryanair. Die haben es scheinbar noch nicht verstanden das auch etwas Service dazu gehört. Ich denke ich bin nicht der einzige der mal wegen einem Stau einen Flug verpasst. Aber man hört je eh das die Passierzahlen von denen zurückgehen. Gut so wenn die Kunden sich wehren! Danke Ryanair, Ihr habt mir ein schönes Wochenende mit Freunden In Irland verdorben.
Beförderung verweigert, weil "Dorothee" im Ausweis, aber "Doris" auf dem Ticket. Wurde von Ryanair nie moniert, schon viele Male als "Doris" geflogen. Verlangt wurde Kauf eines neuen Tickets für € 380. Kurzurlaub daher gekanzelt. Ich dachte bisher, Luftpiraten seien bewaffnet und bärtig. Manche tragen aber offenbar Uniform!